Du bist noch nicht eingeloggt - Loggen/Melden sie sich hier ein/an.
Wenn sie sich nicht Anmelden/Registrieren wollen, klicken sie einfach nicht eine von dennn Beiden, sondern auf denn anderen Button...

Danke!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Du bist noch nicht eingeloggt - Loggen/Melden sie sich hier ein/an.
Wenn sie sich nicht Anmelden/Registrieren wollen, klicken sie einfach nicht eine von dennn Beiden, sondern auf denn anderen Button...

Danke!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Forenregeln

 :: Tiere :: Spinnen

Nach unten

Die Forenregeln Empty Die Forenregeln

Beitrag von .:Marcel:. Sa Jun 20, 2009 3:55 pm

sunny Hallo und Herzlich Willkommen! sunny

Arrow Hier sind die Forenregeln für dieses Forum:

  • Umgang
    Ich bitte immer freundlich miteinander umzugehen, d.h. keine Beleidigungen etc.
    Wenn mal jemand was falsch gemacht hat, bitte ich ihn Helfen, statt ihn auszuschimpfen/zu beschuldigen, weil diejenigen können damit dan nichts anfangen.


  • Texte
    Bitte beachtet die größe, wenn sie zu groß schreiben, werd ich diesen Beitrag löschen.
    Überprüfen sie am Ende des Beitrags noch mal ihren Text, ob er leserlich (Fehler, Schrift, Farbe ,...) und Verständlich ist. (Groß-/Kleinschreibung wird natürlich nicht beachtet!)


  • Links/Texte
    Bitte gibt von den Links/Texte die Quelle an, außer er ist von sich selber, auch abgeschriebene Texte müssen mit einer Quelle angezeigt werden.


    • Fotos/Bilder
      Die Fotos/Bilder dürfen nicht zu groß sein, wenn diese Fotos/Bilder zu groß sind, lösche ich denn ganzen Beitrag.
      Fotos/Bilder dürfen nicht ohne der Erlaubnis des Besitzers verwendet werden, wenn mir das Foto/Bild komisch vorkommt frag ich nach und möchte auch einen Beweis dafür haben, oder ihr gibt mir denn URL-Link vom Besitzer, ich frag dann dort nach.


    • Off Topic
      Der Off Topic bereich ist nur für registrierte Benutzer sichtbar!


    • Vorstellung
      Ihr müsst euch nach der Regestierung innerhalb von 10 Tagen in der Vorstellung Vorgestellt haben, wenn nicht erfolgt die Löschung des Nicks.



    Bei mehrfachen Verstoßen der 1., 2., 3. und/oder 4. Regel, werdet ihr Verwarnt, bekommt für ein paar Tagen die Sperrung oder wird bei schlimmen Vorfällen dauerhaft gesperrt!


Question Exclamation Wenn sie noch Fragen haben, wende dich an unseren Support per e-Mail:
@ Fussball-1.Support@Live.de
.:Marcel:.
.:Marcel:.
Administrator

Anmeldedatum : 17.06.09
Anzahl der Beiträge : 27
Ort : Wuppertal
Alter : 28

http://www.Animal.UserBoard.net/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Tiere :: Spinnen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten